Alternate Text
Grünschnabel

HEY KINDER - KENNT IHR SCHON GRÜNSCHNABEL & SEINE FREUNDE?

Grünschnabel und seine Freunde erleben zusammen tolle Geschichten im Haus & Garten. Wenn du keines ihrer spannenden Abenteuer verpassen möchtest, dann hol dir das neue Grünschnabel-Heftchen hier auf unserer Seite oder im Markt ab.

Unsere Grünschnabel-Heftchen erscheinen 7 mal im Jahr und sind voll mit spannenden Infos, kniffligen Rätseln rund um Pflanzen und super Ideen für eigene Entdeckungen und Experimente. Grünschnabel hat dir für Zuhause sogar die passenden Malvorlagen hier hinterlegt, die du ganz einfach ausdrucken und in deinen Lieblingsfarben ausmalen kannst.

grünschnabel
und seine freunde

Hey, kennt ihr schon meine neuen Freunde? Ich bin total happy, sie kennengelernt zu haben, denn mit diesen Freunden stehen mir noch mehr spannende Abenteuer bevor!

Ihr könnt gespannt sein, welche tollen Geschichten wir zusammen erleben werden.

grünschnabel - und seine freunde
Kleiber_2_Freisteller_klein.png

Karlchen

Karlchen Kleiber liebt Essen über alles. Er ist der Chef in der Küche und zaubert die leckersten Gerichte. Karlchen ist auch ein echtes Gesangsgenie und liebt es fröhliche Lieder zu trällern während er kocht. Mit seiner geselligen und sozialen Art bringt er Freude in jede Situation.

Igel_Character_Freisteller_klein.png

Stachelbert

Stachelbert liebt es Rätsel zu lösen und alles zu erforschen. Er gibt mit seinen cleveren Ideen gerne vor seinen Freunden an. Mit seinem stacheligen Körper mag Stachelbert vielleicht ein bisschen pieksig aussehen, aber wenn man ihn besser kennt, merkt man, dass er auch eine weiche Seite hat. Er verzaubert alle mit seinem Charme und ist wirklich, aber auch wirklich für jeden Spaß zu haben.

Eichhörnchen_Character_Freisteller_klein.png

Emmi

Emmi ist ein neugieriges Eichhörnchen, das immer mit einem Dauergrinsen durch das Leben springt. Sie ist ständig auf der Suche nach frischen Abenteuern und die Erste, wenn es darum geht, die neuesten Dinge zu entdecken. Aber das ist nicht alles, Emmi ist auch richtig kreativ. Sie liebt es, die schönsten und außergewöhnlichsten Kunstwerke zu basteln.

Biene_Character_Freisteller_klein.png

Bini

Eigentlich heißt sie Sabine, aber alle nennen sie Bini. Sie ist immer aktiv und auf der Suche nach neuen Aufgaben rund um Blumen und Pflanzen. Diese hilfsbereite Biene ist eine echte Natur-Expertin. Bei Fragen zu Garten oder Pflanzen hat Bini immer die Antwort parat. Mit ihrem Wissen und ihrer guten Laune macht sie die Welt um sie herum richtig bunt und lebendig.

Heftchen 2024

Malvorlagen 2024

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren